herzprojekte 19

                    natur mensch tier

 


     raus aus alten ställen......

                                            

 

das neue leben von huhn clara

 

die geschichte beginnt mit der Idee, bei einem fotoshooting ein Huhn mit einzubeziehen. es kommt direkt aus einer legebatterie in das atelier. im termin zeigt clara sich freundlich aber sehr schüchtern.

nach dem termin stellt sich die frage, "wo kann clara jetzt hin"? in die legebatterie darf sie nicht zurück und in den kochtopf soll mein so fleissiges Modell auf gar keinen fall.

wir fragen bei einem lieben mann mit dem spitznamen hühnerbaron an. er hält allerlei geflügel in freihaltung und ist mit ihnen auf augenhöhe. ein neues heim für clara ist gefunden, herrlich rumscharren, mit anderen artgenossen*innen im sand, frischer luft und im grossräumigen auslauf amüsieren. der hühnerbaron beschreibt, clara passt auf wie ein wachhund und begleitet mich auf spaziergängen in der natur. wir sind ein tolles team.

 

 

 atelier marion coers   gustav- adolfstr.18   30167 hannover

 

rufen Sie mich an +49 173 2357371

oder schreiben sie mir eine e-mail

 

all right reserved by marion coers

  copyright notice